Leitbild

Flexibel und vielfältig mit Holz damit gute Qualität entsteht

Wie es unser Slogan schon sagt, wollen wir uns flexibel einsetzen und unseren Kunden vielfältige Lösungen im Bereich Holzbau anbieten, damit gute Qualität entsteht.

Die Basis für unsern Geschäftserfolg sind unsere einheimischen, zuverlässigen und bestens ausgewiesenen Mitarbeiter. Es ist uns bewusst dass dies das wichtigste Kapital ist. Mit den notwendigen Voraussetzungen sorgen wir dafür, dass alle unsere Mitarbeitenden im Team wirtschaftliche Leistungen erbringen. Sie sind jederzeit in der Lage durch Eigenverantwortung ihren Beitrag zur fehlerfreien Produktion zu leisten.

Jungen Menschen bieten wir die Möglichkeit unser Handwerk zu erlernen. Mit dem Angebot eine vier-jährige Berufslehre als Zimmermann/ -in abzuschliessen.

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir objektspezifische und innovative Holzbaulösungen. Unser Ziel ist es stets den Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen, dabei steht bei uns die Qualität an oberster Stelle.

Unsere Verantwortung zur Umwelt nehmen wir bewusst wahr und fördern sie durch Planung, Umsetzung und Überwachung. Dabei sind wir immer bestrebt Verbesserungen in unserem Einflussbereich anzuwenden.

Wir halten uns an die Gesetze, Normen und übrigen behördlichen und kunden­spezifischen Auflagen, bieten sichere Arbeitsplätze an und sorgen für einen umfassenden Gesundheitsschutz.